Mittwoch, 6. März 2013

Frühling?

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte....





... und dann war da doch noch diese kleine Lerche

Kommentare:

  1. Die Bilder wirken so ausgeglichend und beruhigend - ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Fotos auch wenn es noch sehr nach Winter aussieht =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lag bei euch noch Schnee??? Naja der nächste Winter steht ja auch bei uns schon in den Startlöchern! Die Bilder sind wunderschön und haben wie Bente schon schreibt, etwas ganz besonderes "leises" und beruhigendens.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind von gestern am späten Nachmittag. Ich mag diese Gegend sehr gerne, gerade weil sie sehr leise ist. Im Sommer sind die Schneeflächen dann Getreidefelder.

      Löschen
  4. Ooooh schön ^^

    Ich muss ja mal sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass ich nicht die einzige bin, die noch schnee auf den Wiesen hat, hihi ^^

    Tolle Bilder!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos.

    Aber wenn ich daran denke das wir ab Montag schon wieder dieses ätzende weiße Zeug das sich da Schnee nennt bekommen sollen krieg ich echt so langsam die Krise.

    Wir wollen doch unseren Zaun setzen und die Nebeneingangstür einsetzen *seufz*

    ICH WILL FRÜHLING !

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Bilder wunderschön sind, ich bin froh, dass wir keinen Schnee mehr haben, was auch bitte, bitte so bleiben soll ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Frühling hat der Wettergott bei Euch wohl verwechselt ;) Aber die Bilder sind wirklich schön - und zumindest das "blaue Band" ist zu sehen.

    Den Schnee werden wir alle wohl noch einmal bekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eigentlich auch keine Lust auf den Schnee, aber diese unberührte Schneelandschaft ist ein echter Traum. Und da Söckchen bei Schnee aufdreht und zur Turbosocke wird, was mich wiederrum sooo glücklich macht, wünschte ich mir eine solch wunderbare Schneelandschaft. Tolle Fotos, suuuper.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos :)
    Schau mal so sah es bei uns am Wochenende aus: http://dasbabs-photographs.blogspot.de/2013/03/himmlisch-schon.html

    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich wunderschön anzuschauen :-) Aber in echt? - Da würden wir nun doch gerne mal die Eisbrecher gegen die Sandalen austauschen ;-) Einen kleinen Vorgeschmack durften wir schon genießen, Ihr auch? Oder liegt immernoch der Schnee? 1001 Grüße von Lucy mit Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird immer weniger mit dem Schnee. Dafür wird die Matschepampe immer mehr und die gehört eindeutig zu den Dingen, die die Welt nicht braucht :)

      Löschen

  11. ♥ ..wunderschöne Bilder!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns hier im Norden heißt es derzeit eher:
    wer Reitet hier durch Sturm und Wind....

    AntwortenLöschen