Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2012 angezeigt.

Melonenfischer

Zuerst schaut Theo noch zu "nee, wie mühsam!!!". Aber Kimi ist voll in ihrem Element. Danke Lilly für den Tip, das macht echt Spass.




 Nasen weg, alles meins...

Strandläufer

Strandläufer sind eng mit Wassertierchen verwandt, gehen aber im Gegensatz zu diesen nur so weit ins Wasser, wie sie stehen können. Dafür hinterlassen sie große Spuren.







Wassertierchen

Wassertierchen sind kleine braune Tiere, die unermüdlich gelbe Bälle aus dem Wasser holen







 Und dann gibt es noch diese Wassertiere. Schön anzusehen, wir mögen sie trotzdem nicht.

Summer Feeling

Morgenputz

Los geht's

rechts...
und unten...

 und links...

 und kopflos...

 die Federn sitzen perfekt...

 und tschüss

Ferien

Morgens früh um 7






Rosen

Eigentlich hätte "Nass" auch gepasst. Und dann war da noch ein kleiner Untermieter, der so gar nicht begeistert war, dass er gestört wurde.







Wasserspiele

Wassertropfen können unglaublich lebendig sein, so unterschiedlich, so bunt, so lebendig, lebensfroh und lustig ,..






AUS...... AUS...... die EM ist aus

Jetzt können wir es ja sagen: hier ist fussballfreie Zone. Und deshalb können wir uns jetzt dem einzigen, dem wahren Spiel widmen: Maulball. Man tritt den Ball nicht, man wirft ihn auch nicht (bis auf den Einwurf), man jagd dem Ball hinterher und trägt ihn dann davon...