Freitag, 6. Juli 2012

Drei kleine Vagabunden

wollten hinaus, die Welt erkunden, Mäuse jagen, nach Mauswürfen graben,
Schmetterlingen nachschauen. Doch dann stellten sie fest, dass es dazu viel zu heiss war.
Also beschlossen sie, nach Hause zurückzukehren, dort im Schatten zu dösen
und sich auf ein leckeres Eis zu freuen.









Kommentare:

  1. schöne Bilder von eurem Spaziergang !!!
    An den Zungen kann man erkennen, wie heiß es war ... da war die Rückkehr eine Gute Entscheidung !
    Ja wo sind denn jetzt die Chillout Bilder ? :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja laaangsam... keine Hast und Eile. Kommt alles noch *lach*

      Löschen
  2. Also habt ihr die Welterkundung erst mal verschoben. Kommt ja auch auch wieder kühleres Wetter. Dann könnt ihr alles nachholen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr coolen Vagabunden! :-)

    Die Bilder sind ja mal richtig genial! *gg*

    Wenn ihr mal Zeit habt, guckt doch mal auf meinen Blog - da wartet eine kleine Überraschung auf euch und ich hoffe, ihr freut euch *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die drei sind so was von süß :-)

    Ja zu Hause ist es doch am schönsten,
    aber wer weiß was der nächste Ausflug
    so bringt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, was für tolle Bilder!

    Lg Aleks

    AntwortenLöschen
  6. Halli, hallo ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei euch vorbeigeschnüffelt!! ich bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und muss also schwere Arbeit leisten um euch alle erst mal kennenzulernen!! aber ich muss sagen....die Arbeit lohnt sich wirklich!! ihr drei seid ja wirklich ein tolles Team und die Fotos sind wirklich sehr schoen!!!

    Also, a prestissimo spero!!!
    Ciao von eurem neuen Freund aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen