Freitag, 13. Juli 2012

Rosen

Eigentlich hätte "Nass" auch gepasst.
Und dann war da noch ein kleiner Untermieter, der so gar nicht begeistert war,
dass er gestört wurde.








Kommentare:

  1. gestochen scharfe fotos, schöööön! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die erste Rose hat ja gigantische Farben. Sehr schöne (Nass) Fotos! ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. die Rose hat eine wunderschöne Farbe und mit den Tropfen sieht das traumschön aus ....

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne rose hab ich ja noch nie gesehen.hab noch nie eine rose gesehen. aber deine ist besonders hübsch.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr!!!

    Sorry, dass wir den Gewinn noch nicht verschickt haben, habens total verbummelt... -.-

    Wir wünschen euch viiiel Spaß im Urlaub und bringt ja gaaanz viele Bilder für uns mit und Abenteuergeschichten natürlich auch *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Sehr schöne Blumenbilder :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder

    <3

    LG Mareike & Peppi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Blume. Ich liebe Blumen!
    Euer Blog ist echt schön. Komme jetzt mal öfter vorbei!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder *wow*

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen