Samstag, 7. Juli 2012

Liebster Blog Award


La la la la la... wir haben einen Award ... la la la la la... Ein Award ist eine Auszeichenung. Und wir haben den Award vom schwarzen Hund erhalten der schwarze Hund  und wir freuen uns seeeeehr. DANKE SCHÖN. Wir freuen uns RIESIG. 

So ein Blog macht ja auch (ein ganz kleines bisschen) Arbeit und muss gehegt und gepflegt werden. Und dann gibt es Menschen in der großen Welt des www - world wide web *lach* - die immer wieder kommen und lesen und schauen. Und das ist toll. Vielen vielen Dank JJ:

hier geht's zum schwarzen Hund: 



Aber - ja ABER - wir haben nun auch eine sehr wichtige und sehr schwere Aufgabe. Unter all den schönen Seite, die wir regelmäßig lesen, müssen wir 5 (fünf) Seiten aussuchen, die auch diesen Award verdienen. Und das ist sehr, sehr schwer. Denn schön sind sie alle - sonst würden wir die Blogs ja nicht regelmäßig besuchen. Also hier nun unter all den wunderschönen Blogs die wunderschönen Blogs, die von uns den Award verliehen bekommen:

Rosis Reborn Babies

Enyas Irish Terrier Blog

Das aufregende Leben von Beagle Tibby

Maries wundervolle Kreativ Seite

Und jetzt kommt Luis

Und wie heisst es so schön: Ohne Fleiss keinen Preis. Auch meine persönlichen Gewinner dürfen nun den Award weiter geben. An die Blogger, die sie gerne lesen, anschauen...

Hier also die Regeln:


Wir hoffen, es macht Euch genau so viel Spass wie uns.

Eure Pfotengang

Kommentare:

  1. *hihi* Süßes Fußbild hast du ausgesucht von mir *gg* :-)

    Danke fürs verlinken! Jetzt werde ich gleich mal reinschauen, wen du so nominiert hast :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich aber und sage Dankeschön und werde dann mal in mich gehen um meine Awards zu verleihen. Schade, dass du schon einen hast :-) tolle Idee. Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Maries

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist das denn?!dankeschöööön*freu

    werde mich später daran setzen und den award bei mir einfügen...hehe :-)

    vielen dank, wedelwuff

    luis und heike :*

    p.s euren blog schmeissen wir natürlich auch noch in unsere rolle! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich gratuliere die zu deinem Award !!
    Und freue mich, wenn mein Internet bald wieder ohne Unterbrechung funktioniert...
    Dann schreibe ich wieder ganz viel ... Und setze den Award bei Tibi ein....
    Vielen dank bis bald
    Sylvia und Bootsbeagle Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch :-)

    Und immer so weiter machen, gelle!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst mal Glückwunsch zum Gewinn des Awards!!!
    Und vielen, lieben Dank dafür, dass du meinen Blog nun ebenfalls mit dem "Liebster Blog"-Award versehen hast! Ich habe vor lauter Freude Luftsprünge gemacht und ein extra Leckerli kassiert :)).
    LG, Enya

    AntwortenLöschen