Montag, 9. Juli 2012

Wasserspiele

Wassertropfen können unglaublich lebendig sein, so unterschiedlich, so bunt, so lebendig, lebensfroh und lustig ,..







Kommentare:

  1. Mann, die Bilder sind sooo schön :-)

    Ich liebe Wasser und Tropfen und Regen *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Ich steh' da auf den Tieren ja nicht wirklich drauf *gg* Da würd Frauchen ja auch schimpfen... *höhö*

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind echt superklasse!!! Hast Du tolle eingefangen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Aufnahmen ... ich liebe Wassertropfen :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich mag Tropfenfotos sehr gerne irgendwie....
    Auch weil sie so unberechenbar und wie Du eben schreibst - lebendig - sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr! *wedelwedel*

    Auf meinem Blog wartet schon wieder eine Überraschung auf euch *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !!! Wir mögen Wasserspiele und Wassertropfen sehr ...sie sind so lebendig und fröhlich :) schön das wir Deinen Blog hier im Netz gefunden haben und wir schauen sicher wieder bei Euch vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... haben auch gleich be George nachgeschaut, was man als Dackel den lieben langen Tag so mach :)

      Löschen
  7. Fantastisch, ich bewundere deine Kunst zu fotografieren. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Maries

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und Follower geworden. Toll gemacht! Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen oder mir zu Folgen.

    :-*

    LG,

    Mareike & Chilli Pepper

    AntwortenLöschen