Sonntag, 8. Juli 2012

AUS...... AUS...... die EM ist aus

Jetzt können wir es ja sagen: hier ist fussballfreie Zone.
Und deshalb können wir uns jetzt dem einzigen, dem wahren Spiel widmen:
Maulball. Man tritt den Ball nicht, man wirft ihn auch nicht (bis auf den Einwurf),
man jagd dem Ball hinterher und trägt ihn dann davon...








Kommentare:

  1. So ist es richtig, ich finde Maulball ist definitiv die interessantere Sportart.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na und wer hat gewonnen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichstand... es gibt genügend Bälle *lach*

      Löschen
  3. Und wie lange halten bei euch die Bälle? Meine Beaglezähne machen die nämlich immer kaputt. Ich kann nichts dafür. Die Bälle halten einfach nichts aus. Außer wenn sie noch ganz viel Luft haben und größer sind als meine Schnauze. Dann kann ich prima mit ihnen spielen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die halten ganz schön lange, damit dürfen auchnur die Pinschs spielen. Theo bekommt Moosgummibälle, weil er alle anderen kaputt macht :)

      Löschen
  4. Die 2Fellnasen Grüssen euch!
    Klasse, endlich mal noch ein paar Ball begeisterte gefunden!
    Ich werde dafür ja von meiner Mitbewohnerin Flanna immer hoch genommen!
    Es gefällt uns hier und wir werden jetzt öfter vorbei schauen!

    LG Rike Neuberner und Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Maulball EM, das wär's doch mal! :) Du scheinst ja schon ein echter Profi zu sein :). Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Snoop & Emily
    (snoopundemily.blogspot.de)

    AntwortenLöschen