Freitag, 20. Juli 2012

Ferien

Morgens früh um 7







6 Kommentare:

  1. Wow - was für Bilder! Na, so lässt sich ein tag schön beginnen... GLG und viel Spaß heute noch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ich hoffe du hast einen wunderschönen, warmen Urlaub.
    Wir sind schon wieder klitschenass und Hanni schaut mich an ob ich die Schuld habe.
    Deiner Bande geht es gut - so langsam kommen sie an. Hanni geht sogar zu meinem Mann auf den Schoß.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber toll aus und vor allem scheint die Sonne !!!! Schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder.wo bist du denn im urlaub? hast du auch mal wakeboarden ausprobiert? frauli sagt ich darf nicht, meint aber das es so viel spaß macht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch wunderschöne Ferien mit viel Sonnenschein. Die Fotos sind super.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Total schön, ich stelle es mir herrlich vor so nah am Wasser zu leben.

    lg Silke

    AntwortenLöschen