Samstag, 27. Oktober 2012

Ein Krönchen

  "The Best Blog" - das Krönchen dafür haben wir von Majon manchmalistdaskleineglueckganzgross  bekommen. Ich liebe ganz besonders ihre Freitagsfüller und ihre kleinen Bären haben mir in letzter Zeit oftmals geholfen, wenn ich voller Sorgen um meine Kimi war. 




Natürlich gebe ich das Krönchen auch gerne weiter, und zwar an Blogs, die ich neu für mich entdeckt habe

1. Steffi und ihr bully-king Blog


3. Maria und ihr derkleinenaehteufel Blog



Und nun habe ich noch eine Bitte: Wenn Ihr mal im Internet auf einen Blog von, mit und über Cocker Spaniel oder Englische Cocker trefft - sagt mir bitte Bescheid - danke schon mal.


Kommentare:

  1. Vielen Dank ihr lieben,den werde ich uns gleich einbauen "knutsch"
    Freut mich sehr...........

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ihr lieben,das freut mich sehr und werde ihn gleich bei uns einbauen!!
    LG Steffi und die Bande , Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. hallo und vielen dank für euer kommentar bei mir!
    natürlich komm ich gerne wieder vorbei und werde ab jetzt öfter bei euch herumschnüffeln...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. nachfolgendes blogs findest du alle bei Frau Google;-)
    http://cocker-spaniel-blog.de/blog/
    http://mycockerspaniel.com/forum/blog.php
    http://www.about-cocker-spaniels.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Links, die ersten beiden kenne ich aber der dritte, der klingt wirklich interessant. Danke nochmal :)

      Löschen

  5. ♥♥♥.... gratuliere von Herzen!!!!

    Und freu mich mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren auch!
    Und Ehrensache, wir hallten auch die Augen und Ohren offen, werden dann laut geben!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen