Dienstag, 2. Oktober 2012

Jungs eben...

Toni und Puck oder:
der ganz normale Wahnsinn








Kommentare:

  1. Neiiiinnn...was sind das denn für klasse
    Fotos :-)

    Da wäre ich ja gerne live dabei gewesen,
    ich liebe es Hunde beim Kabbeln zuzusehen :-)

    LG Astrid

    Und Nasenstupser von Shaggy an die ganze
    Hundebande *stups*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Fotos sind das wieder. Etwas gucken und sortieren - also was wem gehört - muss man schon. Ach, bei euch ist es bestimmt ganz schön - immer. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte...
    Welcher Kopf gehört da wohin?
    Die verschlingeln sich so arg teilweise ineinander, das man nicht mehr erkennt wo der eine Kopf aufhört und der andere anfängt! *lacht*
    LG; MamaMia

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...hihi...
    toller Titel... grins....

    mega schöne Fotos!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wer fängt wo an und wer hört wo auf??? Lustige Fotos mit der Auflösung des Knotens am Schluss! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. SIeht ja knochenbrecherisch aus ;) Aber süß.

    Folge dir direkt mal! Toller Blog.
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal auf unsrem Blog vorbei und folge uns: golithegiant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gleich einen Ggeenbesuch gemach tund mich in Deine Leserliste eingetragen. Wäre schön, wenn Du das bei uns auch machst :)

      Löschen
  7. Hallo ihr beiden,
    das sieht nach gaaaanz viel Spass aus.
    Wir beide tun das auch ganz oft und Frauchen sagt dann immer, dass wir den Knoten selber wieder lösen müssen!
    So ganz verstehen wir das nicht, aber Hauptsache Spass!!!

    Pfotige Grüsse
    Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  8. Dann lass die Jung´s doch ;-)
    ich liebe solche Fotos

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade deinen Blog entdeckt und deine beiden Jungs gefallen mir. Freu mich schon auf mehr Fotos.
    Ich wuensche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn Du durch die Seiten blätterst wirst Du sehen, dass es nicht nur zwei Jungs sind... Schön, dass Dir der Blog gefällt.

      Löschen
  10. schön, dass nicht nur meine Windeier verrückt sind;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Was für klasse Fotos! Wir lieben den Herbst, so viel Laub zum Toben und Schnüffeln! Wenn es nur nicht so viel regnen würde.. ;)

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  12. die fotos sind ein traum! einfach nur herrlich! süße jungs hast du da. von denen würd ich mich auch in die pfote beissen lassen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen