Dienstag, 23. Oktober 2012

Danke für den "Liebster-Blog-Award"

Den haben wir nämlich erhalten.

von dermamamia.blogspot

Danke, danke, danke schön 


Und wenn man einen solchen Award erhalten hat, muss, darf, soll man ihn auch weitergeben. Ich gebe ihn weiter an:

Wie immer gibt es Award-Regeln:
* Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
* Den Nominator zum Dank verlinken
* Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden.
* Die Blogautoren informieren 
... mach ich nun gleich :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch

    zu deine Award ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren euch zum Award. Eure Bilder sind ja auch klasse. Ihr könnt stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ooooooohhhh, vielen lieben Dank, ich freue mich!!!
    Danke, danke, danke....

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!!! :) Hach, das ist ja echt toll! :) Mein erster...

    Liebe Grüße von Jacqui & Goli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch von uns!

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich drüber. Ich brauche aber immer etwas Zeit bis der in meiner Vitrine auftaucht. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Habe es gerade erst entdeckt. Herzlichen Glückwunsch erstmal und natürlich auch vielen Dank fürs Weiterreichen, ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen