Samstag, 20. Oktober 2012

Herbstlämmer






Kommentare:

  1. Wie süß die sind *hihi*

    Da muss ich direkt an Ostern denken *gg* - da gibt's bei uns immer Lämmer aus KUCHEN *schlabber*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß die Kleinen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze dahin, so süss :-)

    Hoffentlich werden die nicht aufgegessen...

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥....Lämmer.... wie süss die sind!!!!
    ...so klein... und dann springen sie so lustig... noch ganz wackelig auf den Beinen :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die niedlich. Hoffentlich bekommen sie noch Wolle, damit sie im Winter nicht so frieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. So eines wollen wir auch haben zum Kuscheln. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die auch voll gern aber die kleinen kommen doch immer im Frühling....oder nicht ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch immer gedacht. Nun, wieder etwas gelernt. Das gehört für mich zu den Dingen die man nur sieht, wenn man mit Hunden spazieren geht :)

      Löschen
  8. sind die aber süüüüüüüüß! und sooooooooo flauschig!

    AntwortenLöschen
  9. Was für scnuckelige Fellknäuel! *g*
    Ich dachte auch immer die kommen im Frühjahr, na man lernt eben nie aus! ^^
    Guck mal hier, ich hab da was für Dich und Deinen schönen Blog:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2012/10/liebster-blog-award-dankefein.html
    GLG; MamaMia

    AntwortenLöschen