Mittwoch, 14. November 2012

Augenblicke


Das Leben ist wundervoll. 
Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. 
Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel.
-Edith Piaf-

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto mit wunderschönen Worten. Das Zitat kannte ich noch gar nicht - werde es jetzt aber bestimmt nie wieder vergessen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist einfach toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe Detailaufnahmen. Sehr schön!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Zitat und das Foto dazu passt perfekt. Sehr, sehr schön!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

  5. ♥ wie wahr,
    deine Worte!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. DANKE! Einfach nur Danke... für diesen wunderwunderschönen Spruch und das wunderbare Bild dazu....
    P.s: Darf ich "Dir" den Spruch bei Gelegenehit mal klauen für meinen Blog? Er ist einfach toll...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du.

      Liebe Grüße,
      Tatjana

      Löschen
  7. Wahre Worte mit einem wundervollen Bild unterlegt !
    Dackelbussis von George

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehr wahre Worte zu einem tollen Foto!

    Wir kommen hier jetzt öfter vorbei! :)
    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes bild!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen