Samstag, 27. Oktober 2012

Der erste Schnee










Kommentare:

  1. Ohje, da haben wir Nordlichter es ja richtig gut, hier hatten wir nachts zwar Kälte von -3°C, aber nun scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel.
    Ich wünsche Dir und Deinen Hunden ein superschönes We,
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch lag auch Schnee :) wenn auch mehr, als bei uns ;)

    Sehr, sehr schöne Bilder. Vor allem das Zweite gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

  3. ♥♥♥...einfach traumhaft deine Bilder!!!!

    Bei mir ist es heute der zweite Schnee....
    ich liiiiiebe ihn!!!!!!

    Ich grüss dich ganz lieb,
    und wünsch dir ein kuscheliges Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wau, so viel Schnee. Bei uns ist es zwar lausig kalt, aber Schnee liegt keiner. Die Bilder sind sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne und stimmungsvolle Fotos - Danke fürs zeigen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow... wieder mal so superschöne Bilder! Das mit den Schafen gefällt mir ganz besonders...^^
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. blauer Himmel, Sonne satt und dazu winterliche Kälte aber zum Glück keine Schneeflocke weit und breit;-)

    AntwortenLöschen