Freitag, 12. Oktober 2012

Wiesnzeit

Ja, die Wiesnzeit ist vorbei aber das müssen wir als Landeier ja auch gar nicht so genau nehmen. Wir haben nämlich bei Lilly etwas gefunden, ein Gewinnspiel, schaut mal:



Die Wiesn-Box ist von Terra Canis und Lilly lieeeeebt das Futter. Schau mal bei ihr auf den Blog, da erklärt sie genau wieso und warum: http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/

Frauchen hat uns versprochen, dass sie sich die Seite mal genau anschauen wird, schließlich sind hier ja doch auch "Problemhunde" - also so futtertechnisch gesehen. Das einzige was uns wirklich Sorgen macht ist die Frage: Bekommen wir davon Tupfen? So wie Lilly?

Kommentare:

  1. Oh ... das habt ihr aber süß geschrieben :) Und keine Sorge ... ich denke nicht, dass ihr von den Dosen Tupfen bekommt ;)

    Liebste Grüße,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen

  2. ...ich habs schon am Wochenende gelesen,
    aber kam nicht an den PC...
    sehr interessant, geh mir auch den Link angucken:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen