Sonntag, 15. Dezember 2013

And the winners are...

Wie war das noch mit unserem Gewinnspiel? Ja, es endet heute. Und wir haben gelost. Die Gewinner sind:

3 -  Anja
2 - Cosimo
1 - Andrea

Herzlichen Glükwunsch ♥ ♥ ♥  So Ihr Lieben. jetzt seid so lieb und schickt mir ganz schnell Eure Adressen per Email an pfotengang@web.de, damit die Päckchen noch vor Weihnachten ankommen.


4 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana, das ist der Hammer!!! Schon wieder gewonnen, ich kann es kaum glauben und hüpfe vor Freude auf der Couch...

    Ich habe bestimmt dreimal nachgeschaut, ob Du auch wirklich uns meinst, denn so eine Glückssträhne hatte ich noch nie - freu freu freu...

    Wir sind natürlich schon sehr auf Dein tolles Buch gespannt und schicken Dir gleich unsere Adresse.

    DANKE DANKE DANKE für diesen wunderbaren Gewinn!

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern....Ich freue mich sehr für Euch. Viel Spaß mit Euren Geschenken....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. HuRRa !!
    Ich hab das erste mal was gewonnen. Vielen lieben Dank !! Meine Hundis und ich freuen sich sehr.
    Schick Dir dann gleich meine Adresse.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir gratulieren den Gewinnern herzlich. So ein tolles Buch ist ja auch total genial. Nun, wir werden die Rezepte erst mal weiter ausdrucken und nachbacken.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen