Samstag, 19. Oktober 2013

Guten Morgen

























Floras Tagebuch

Kommentare:

  1. Zu süß!

    Liebe Grüße ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  2. war eben auf dem Link - was für ein ausdruckstarkes Persönchen!

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist die süß !! Ist die bei Dir auf PS ??

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,nach 3 Jahren Abstinenz sind wir wieder Pflegestelle. Und betreuen nun dieses Schätzchen.

      Löschen
  4. Wohl eher guten Morgääähn ;) Das ist aber auch frech, wenn wir unsere Vierbeiner immer so früh aus dem Bettchen werfen...

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. Na dann drücken wir die Daumen, dass für sie bald passende Besitzer gefunden werden können.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß. Das ist also der Neuzugang, vom dem Du vor Kurzem geschrieben hast, bzw. von der Entscheidung einen Hund aufzunehmen. Ich freue mich für die kleine süße Flora und bewundere Deinen Einsatz.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ha haaaa, ist die Flora süß.
    Psssst Flora, musst aufpassen, die Zweibeiner knipsen alles. ;-))))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. ..was ein niedliches Foto!!

    LG
    Silke
    (mit Leo und Lenny)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, ist das eine süße Maus.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen