Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine Kimi

ich liebe sie...








Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne. Sie ist wunderschön und kann posieren wie ein gelerntes Modell.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. überaus hübsches model - superschöne bilder!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Verständlich! Hübsch, lieb und treu sieht sie aus :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Was für ein hübsches Mädel!!
    Liebe Grüße
    Trudi
    (deren Biene nie so ruhig liegen bleibt, wenn sie es soll!!)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Bilder von Kimi. Sie ist soooo hübsch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Mädel! Und durchaus model-begabt, das muss ich neidlos zugestehen :-) Herzliche Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  7. soooo schöne bilder. das shooting hat sich gelohnt :)

    liebste grüße
    dani mit inuki und skadi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll in Szene gesetzt, Dein Liebling(s)model...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle schön - aber das vorletzte Bild ist mein persönlicher Favorit :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, so schön, wie sie posiert. Und endlich mal ein Cocker, der nicht so dick ist, wie manche die hier herum laufen und sich kaum bewegen können.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  11. Das glaub ich du Liebe♥Was für eine Schöne und wie schön sie sich fotografieren läßt ;0).Ich wünsch euch eine schöne Zeit.Ein Leben ohne Tiere wäre eine vergeudung(Ulli)
    Liebste Grüße von eurem muffin
    P.S.Die Kekse im obigen post sind wieder mal Hammer!

    AntwortenLöschen