Dienstag, 22. Oktober 2013

4Pfoten und ein Keks

Mein Buch. Ich habe ein Buch geschrieben. 4Pfoten und ein Keks.

Ermutigt durch Euren vielen lieben Kommentare zu meinen Sonntagskeksen habe ich den Schritt gewagt und ein Buch geschrieben mit einer Auswahl meiner Rezepte und vielen Bildern von Kimi beim Testen. Es war viel Arbeit und ich habe gedacht, dass ich nie fertig werde aber ich habe es geschafft: 4Pfoten und ein Keks.








Erhältlich ist mein Buch hier: amazon
und hier: epubli.de
und natürlich im Buchhandel unter Angabe der ISBN Nr.978-3-8442-7007-5

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    dann herzlichen Glückwunsch und maximale Verkäufe - wobei, bei den leckeren Rezepten lassen die sicher nicht lange auf sich warten.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will eben Weile haben. Wow, wir sind doch sehr beeindruckt und finden allein den Titel oberklasse! Deine Kekse sowieso. Die Mühe wird sich also bestimmt gelohnt haben.

    Ganz ganz liebe Grüße und viele Verkäufe
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sind ja mal tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch und ich wette, das Buch steht bei vielen Vierbeinern auf der Weihnachtswunschliste ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.

    Ich habe Dir ja geschrieben, dass ich der Meinung bin, Du solltest ein Buch schreiben. Es sieht super aus und es ist eine schöne Idee als Geschenk.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hey super !! Wir kennen also eine Buchautorin....kann auch nicht jeder von sich behaupten. Glückwunsch zum Erstlingswerk das sieht total schön aus !! Ich wünsche Dir Gute Verkaufszahlen damit sich die Mühe auch gelohnt hat.
    Ich werde in einem meiner nächsten Posts mal ein wenig die Werbetrommel für Dich und Dein Werk rühren.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee,

    ich weiß jetzt schon was bald bei uns einzieht =)
    Der Adventskalender hat bestimmt noch einen freien Platz ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ich wünsche dir viel Erfolg. Deine Mühe hat sich ganz bestimmt gelohnt, denn deine Rezepte sind wirklich super.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tatjana!

    Ich hoffe es findet sich ein Warnhinweis in deinem Buch
    "Achtung, hier muss damit gerechnet werden, dass die Zweibeiner auch zulangen ...!"

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Gut Ding will eben Weile haben.Das Buch sieht wahnsinnig gut aus,die Fotos sind wunderbar.Und die Kekse erst,
    wir wünschen dir viel Glück mit deinem Werk.
    So dann habe ich ja schon mal einen Weihnachts-Wunsch ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht richtig gut aus und wird bestimmt ein Erfolg!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  11. Wuff was für eine Überraschung, herzliche Gratulation und Danke für den Einsatz.
    Herrchen wird uns sicher das Buch bestellen, wenn ich ihn treuherzig genug anbettle. Frauchen backt nämlich bereits regelmässig deine superleckeren Kokosbällchen.
    Einen besonders herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg !!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid so lieb! Vielen Dank für Eure Glückwünsche ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,

    auch von mir die besten Glückwünsche zum eigenen Buch - das ist doch ein tolles Gefühl, oder? Bei den leckeren Rezepten sollten sich doch einige Käufer finden lassen.

    Du hast ja sogar mich zum Backen verführen können ... da sollte jeder andere es mit Deinen Rezepten auch schaffen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  15. Tatjana - die Kombination wunderbarer Fotos, focussiert auf den Hund, ohne Schnick-Schnack - dazu mit hervorragenden, simplen Rezepten, die auch jeder Backmuffel hinbekommt - das allein ist schon ein rein ästhetischer Genuss!
    Also ist dieses Büchlein auch etwas für Nicht-Bäcker....
    Als Erstlingswerk in seiner Gesamtheit ist es unerwartet professionell und ansprechend!
    Und wenn man dann bedenkt, dass auch das Layout allein von Dir gestaltet wurde...
    Da zeihe ich nur meinen Hut und verneige mich in aller Anerkennung!
    Chapeau!
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja rot. Danke schön für das Kompliment mo.

      Löschen
  16. Ich gratulier dir von ♥ zu diesem kleinen Meisterwerk,toll!Ich hoffe das ich auch mal endlich soweit komme deine Rezepte auszuprobiern.Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch !!!
    Die Kekse die wir probiert haben schmecken jedenfalls super

    AntwortenLöschen