Donnerstag, 22. November 2012

Apfelernte

Das Objekt der Begierde


Und hier die Erntehelferin





Die Jungs mögen die Kirschäpfel auch



Kommentare:

  1. Mensch sind das tolle Bilder von eurer Apfelernte :-)
    Das sind doch diese kleinen Zieräpfel ... stimmts?
    Nimst du die zum dekorieren?
    Sind die für Hunde eigentlich giftig? *neugierig bin*

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das sind Zieräpfel und giftig sind sie nicht. Die Hunde sind ganz wild darauf. Aber erst, wenn der erste Frost da war ... hm... grübel.... vielleicht weil sie dann nicht mehr so bitter und sauer sind? Man kann übrigens prima Apfelgelee daraus machen.

    AntwortenLöschen
  3. Diese schönen herbstlichen Farben :)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr denn da für Apfelwinzlinge? Sowas haben wir ja noch nie gesehen....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wunderschönen Fotos.
    Diese Blicke... bin hin und weg... könnte sie wegknuddeln.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Also lecker sehen die Zieräpfelchen aus. Sie haben eine schöne Farbe. Ihr seid prima Erntehelfer. Lasst sie euch schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Ich glaube ich bin ein bisschen verliebt in die wunderschöne Erntehelferin! *wedel* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Wir haben uns alle sehr gefreut über die lieben Worte :-) Ich schicke der ganzen Gang ein paar Schlabberbussis!

    AntwortenLöschen
  8. Haha - alles Selbstplücker? Ich gucke so lange bis mir gereicht wird. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hmmmmm....lecker !!! ich habe bislang immer nur normale Äpfel gegessen weil wir dachten die seien giftig aber gut zu wissen dann werd ich die mal probieren ....

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstbilder - schnell noch einmal anschauen, der Winter soll ja leider am Wochenende kommen :-(.
    In die kleine Erntehelferin könnte ich mich auch verlieben :-)
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. wieder mal klassefotos! die herbst- und fellfarben harmonieren soooooooooooo hübsch!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen