Montag, 26. November 2012

Weihnachtsgeschenk

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke? Gekauft? Gebastelt?
Ich bin ja der absolut "organisierte" Weihnachtsgeschenkmensch. Ich kaufe ja schon im Sommer wenn ich etwas sehe, das meinen Lieben eine Freude machen könnte.

Und jetzt habe ich mir neue Farbstifte gekauft: Prismacolor Farbstifte. Die sind wirklich toll, sind sehr weich und lassen sich gut vermischen. Es gibt einen ganzen Blog dazu http://blog.prismacolor.com/, in Deutschland kann man sie hier kaufen: http://www.farbstifte.net

Ja, und kaum waren sie da, die Stifte, musste ich sie unbedingt ausprobieren. Dabei ist ein Weihnachtsgeschenk herausgekommen. Ein bisschen muss ich noch nacharbeiten und Augen und Ohren angleichen; auch sind die Farben auf den Fotos unterschiedlich, das liegt aber an der schlechten Fotoqualität und den unterschiedlichen Tageszeiten.





Kommentare:

  1. Die Miez sieht einfach toll aus. Du bist eine Künstlerin. Da freut sich die/der Beschenkte ganz bestimmt. Ein super Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Zeichnung, ein sehr wertvolles Weihnachtsgeschenk. Die Katze guckt interessant - hast Du als Vorlage ein Foto? Ich kann leider nicht zeichnen, da nützen auch die edlen Stifte nicht - das Fraule kann´s auch nicht.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! :)
    Wie lang hast du dafür gebraucht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt grobmotorisch.... Das ist wohl eher eine Techn ikfrage, denke ich ^^ Ob man nun kleine, oder große Striche macht... Ich finds echt schön und es wäre auf jeden Fall ausbaufähig ^^ Die Grundlagen hast du auf jedenfall drauf und das Auge fürs zeichnen ;)
      Und ich mach das ja jeden Tag... Quasi tägliches Üben :D
      Welche Größe ist es denn?

      Löschen

  4. ♥ woooooooow!!!!!!!!

    Du Künstlerin!!!!!!!!

    Wuuuuuuunderschön!!!!!!!!

    Riesiges Kompliment!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Bild, ich wünschte, dazu hätte ich auch Talent.

    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Boah - wie wunderhübsch!
    Da wird sich aber jemande seeeehr freuen über sein geschenk....
    Eine ganz wundervolle Idee ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Du hattest mich auf meinem Blog nach dem Garn gefragt, da ich nicht weiss ob Du noch mal schaust ob ich geantwortet habe, nutze ich jetzt einfach mal die Kommentarfunktion hier...

    Für eine Decke wäre das Garn bestimmt auch prima,
    da durch den Acrylanteil die Decke
    auch nicht so schwer wird, als wenn man 100 % Baumwollgarn nimmt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. how wow, ich zieh den Hut, das sieht echt Klasse aus, Respekt!
    Bei uns gibt es für unsere Familie und liebsten Freunde einen Kalender mit Bildern von Flanna und Rike!

    LG Bea mit Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  9. leider kann hier bei uns zuhause keiner so schön malen :(

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, wie toll das aussieht!!! großes kompliment an frauchen! so schön kann das bei uns auch niemand. :(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen