Donnerstag, 30. August 2012

Spätsommertag








Kommentare:

  1. Meine Güte - das Foto wo der eine hüpft und der andere so breit grinst schlägt einfach alles! hihi
    Tolle Bilder...
    So viel Süpaß und Freude!!!!!
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Scnöne Serien. Das fünfte von oben ist mein Lieblingsbild - so viel Lebensfreude - toll. Bente

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben!

    über die bilder von meinen "halbverwandten" freu ich mich immer ganz besonders. ja ja, es sind wirklich einige ähnlichkeiten zu erkennen. hübsch seht ihr aus! euer fell sieht klasse in dem sonnenlicht aus, die farben sind einfach super. wow!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie sind sie sich alle ähnlich :)

      Löschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    das sind ja tolle Fotos!!!!

    das sieht nach richtig fröhlichem ausgelassenem hüpfen... springen... geniessen aus!!!!

    Herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch das Hüpf-Bild am Besten - echt klasse getroffen und die Freude steht den Beiden ins Gesicht geschrieben :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  6. Hei, du hüpfst ja fast besser als ein Reh!!!
    das war sicher super lustig!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du wieder tolle Fotos gemacht, ich schmelze dahin.
    Euch ein schönes sommerliches Wochenende.
    LG
    Maries

    AntwortenLöschen
  8. wooow, echt tolle Bilder! Und Wahnsinn, wie die Pinschis fliegen können ^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  9. wir sehen uns eure fotos soooooo gerne an! die farben, die hauptdarsteller - ein hammer. besonders gut gefällt uns hier das flitzefoto von den 2. ein traum! :)

    AntwortenLöschen