Sonntag, 19. August 2012

Ein Sommertag im Garten

 Blüten über Blüten...


sobald es heiss wird, zieht sich die Seerose zurück


 
 und während die Pinschs der Sonne trotzen und toben...
 


... zieht sich Kimi in den Schatten zurück,

nimmt Theo ein Sonnenbad
 
und Toni... ist der einzig Vernünftige und geht zur Abkühlung in den Teich.



Die Tomate lacht
Und die Paprika und Aubergine wachsen und gedeihen

und dann kam auch noch ein kleiner Gast
 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder aus dem Garten - und wie immer - tolle Hundeportraits. Bente

    AntwortenLöschen
  2. Gartenträume und Hundestilleben - wunderbar!
    Bleibt zu hoffen, dass auch die wasserscheuen Vierbeiner heute ein wenig Abkühlung finden.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, dass die Pinschis bei dem Wetter noch so toben können! o.O meine flitzen einmal über die Wiese und dann schlafen sie wieder ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. Mann, ist das toll, dass euer Gewinn endlich da ist!!!

    Ich hoffe, die Würstchen haben für euch gereicht *hihi* und GUT, dass euer Frauchen die Guttis fair aufgeteilt hat *höhö*!!!

    Danke für deinen Kommi zu den Urlaubsbildern, allerdings bin ICH NICHT auf Urlaub gewesen, sondern nur mein Kumpel Thilo *gg*
    ICH muss ja dauernd mit den Herrschaften arbeiten gehen ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind mal wieder toll!!

    klappt es jetzt mit deinem internet oder hast du noch probleme?? hoffe doch nicht, mensch!

    bin nicht mehr in dem *forum*, von daher hoffe ich das wir trotzdem in kontakt bleiben :)

    herzliche grüsse,
    heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder habt ihr da wieder gemacht! vor allem natürlich die hundefotos. auf der einen seite so viel action und auf der anderen seite ist's ganz gemütlich. super! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen