Montag, 13. August 2012

Unser zweiter Award

 

Es ist so aufregend. Man erwartet nichts und bekommt so viel. Viel an Freude, an Zuspruch, an dem Gefühl "was Du machst ist gut". Bekommen haben wir ihn von Pfoten und mehr. Ganz lieben Dank dafür. 


Dieser Award wird Bloggern verliehen die weniger als 200 Leser haben, also noch in den *Kinderschuhen* stecken. Er soll ein bisschen dabei helfen den Blog bekannter zu machen :)

Und natürlich geben wir ihn gerne weiter. Es gibt viele, die es verdient habe aber wir sollen / dürfen / müssen uns auf 5 Blogs beschränken. Wenn also jemand den Award dieses Mal nicht bekommt - nicht traurig sein... Wir geben ihn also weiter an:


Finni & Peany:  http://finnipeani.blogspot.de/
Lady Bente:  http://bentelady.blogspot.de/
 http://sandyscrazyworld.blogspot.de/
Pia: http://howimetourpia.blogspot.de/


und







 


Kommentare:

  1. So eine Überraschung - Dankeschön! Mein Frauchen ist noch etwas sprachlos - wird sich aber noch heute mit eienm Bild - statt täglicher Bildergeschichte - für diesen Award bedanken.
    Liebe Grüße an die Pfotengang - die schon etwas zu unserem Alltag gehört und wo wir so gerne schnüffeln, weil es dort so schöne Hundeportraits und mehr gibt. Bente - mit Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Vielen vielen Dank!

    :* :* :* eure Zwerge!

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben!

    vielen vielen dank für den award! wir freuen uns sehr. :)

    auf diesem wege geben wir ihn euch gleich retour. den habt ihr euch nämlich mindestens genauso verdient! (zum bloggen fehlt uns derzeit ein wenig die muse. das muss wohl das august-loch sein.)

    wir werden euch gleich in unsere blogroll aufnehmen damit wir jetzt immer up to date sind sobald es bei euch was neues gibt.

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    da freu ich mich von Herzen
    mit euch!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!
    Ich freumich für Dich/Euch und gratuliere ganzherzlich!
    :-D :-D :-D
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. oh wie fein, da freu ich mich aber sehr drüber. tausend dank ihr lieben.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen