Samstag, 18. August 2012

Theo - der rudelgrößte Balljäger

Motto: "Nicht ohne meinen Ball"


 







Kommentare:

  1. Moin! Schöne Studie mit Ball - gefällt mir gut. LG - Bente

    AntwortenLöschen
  2. *haha* ich liebe Bälle auch sooo sehr ... vor allem meinen Balli, der hat nämlich eine Schnur, an welcher ich ihn durch die Gegend schleudern kann, wenn Frauchen mal keine Lust hat zu werfen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bilder ^^
    passt farblich auch super zusammen, Ball und Ballbesitzer :D

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wobei noch zu untersuchen wäre, warum er nur mit gelben und orangenen Bällen spielt. Die gleichen Bälle in weiss oder wie kleone Fußbälle interessieren ihn nicht. Gleiches Material, gleicher Geruch, gleiche Größe... Also erkennen Hunde doch Farben so genau?

      Löschen
  4. Das sind ja schöne Bilder vom Theo. Man sieht richtig wieviel Spaß er am Ballspielen hat.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. theo, ist wirklich ein sehr hübscher und anscheinend auch ein ganz ballverrückter! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich klasse! Das letzte Foto gefällt mir am besten.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa - ganz wie mein Odin!
    Das macht Spaß! :-D
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen