Montag, 6. August 2012

Ein Blümlein stand alleine...




Kommentare:

  1. Wow - wie wunderschön! :-D
    Schmetterlingsbilder habe ich immer noch keine so schöneng eschafft... möcht ich auch noch gerne machen heuer.
    GLG
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ♥ und genau so ein Blümlein alleine,
    kann einen so sehr verzaubern!!!
    Der Schmetterling... wunderschön!!!!
    Da hast du wundervolle Fotos gemacht!!!
    Danke!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling ist ja toll,
    die Farben vor allem, super!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide ja die leute die so tolle fotos hin kriegen...ich hab da echt kein händchen für*schnief

    AntwortenLöschen
  5. Ciao, hier bin ich und habe direkt aus Italien sofort bei dir reingeschnüffelt! und was sehe ich da?? tolle Fotos von Magrittenblimen??? sag mal, haben die auch solche Nebenwirkungen?? oder hast du sie noch nicht probiert?? *grins*
    Versuch es mal und dann sag mir, was passiert ist, ok??

    Wedel, wedel
    ciao Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, den Schmetterlingen hat es auf jeden Fall gefallen *lach*

      Löschen
  6. Ui, sind das schöne Fotos!!
    Das erhellt mir jetzt grad den Tag! Danke!

    LG Bea mit Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
  7. Moin - aus Ostfriesland. Ich habe hier mal so rumgeschnüffelt und es war lecker - ich komme wieder um Deine schönen Fotos zu gucken. Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin - Bente von bentelady@blogspot.com

    AntwortenLöschen