Freitag, 23. Juni 2017

Kuh Impressionen










Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos hast du von den Kühen gemacht. Foto Nr. 6 finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kühe... sie sind wso wunderhübsch! <3
    Tolle Bilder! Danke
    Lg MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe Kühe sehr, was mich veranlasst kein Rindfleisch zu essen, zumindest nicht, wenn es von den armen Tieren aus der Massentierhaltung kommt. Und wenn, dann nur zu ganz besonderen Anlässen und nur wenige Male im Jahr. Wenn überhaupt.

    Hier gibt es auch viele Kühe, die auf den Weiden stehen, aber keine davon trägt ein Halfter, weder aus Synthetik, noch aus Kordel, noch als Kette.

    Viele nachdenkliche und liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehe ich mit Dir konform. Bei einem traditionellen Prämiermarkt, der seit dem Mittelalter besteht und mit der heutigen Massentierhaltung nichts zu tun hat, akzeptiere ich ein Halfter. Die Aussteller halten ihre Tiere in Weidehaltung, die Kälber sind auf der Weide bei den Muttertieren. Nur so geht eine akzeptable Tierhaltung.

      Löschen