Sonntag, 11. Juni 2017

Meine kleine Lalka

Heute einfach mal wieder "nur" Hundebilder, diesmal von Lalka, auch Lala genannt.









Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein süßes Fellmädchen :-)))
    Habt einen schönen Sonntag.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist schon 'ne süße kleine Motte

      Löschen
  2. Das sind ganz wunderbare Bilder.... Un gerdade das erste Bild mit dem Dotti wärmt mein herz. Socke liebt diese Dottis und ich freue mich immer so sehr, wenn Socke mit uns spielt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du sicher auch ein Reservedepot im Schrank :)

      Löschen
  3. Wir freuen uns sehr mit dir über die herzige kleine Laka!!!!

    Sehr schöne Bilder!
    Habt einen guten Sonntag,
    herzliche Grüße schicken
    die Katzenkinder und die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lalka ist Polnisch und heißt Puppe. Und die kleinen Mädchen, die "Lalka" nicht aussprechen könnnen, sagen "Lala"

      Löschen
  4. Was heißt hier "nur" Hundebilder *lach*? Die Fotos von Lala sind wunderschön. Die fröhliche kleine Hundedame scheint viel Spaß zu haben. Besonders das dritte Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, sie ist aber auch eine total goldige Maus!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Einer wunderschöne Cocker Dame :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie hat einen ganz feinen Charakter

      Löschen