Sonntag, 4. Juni 2017

Immer wieder schön - Mohn











Kommentare:

  1. Das sind sooooo tolle Bilder vom Mohn....

    Ein frohes Pfingstfest und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt - Mohn ist wirklich immer wieder schön und ich mag ihn sehr. Leider wird er bei uns im Ruhrgebiet immer seltener. Wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wildwachsenden Mohn habe ich in diesem Jahr auch selten gsehen. Schade. Die ursprünglichen Landschaften werden immer weiter zurückgedrängt. Wenigstens im Garten bewahre ich mir ein Stückchen Wildwuchs (auch wenn dieser Mohn "kultiviert" ist)

      Löschen
  3. Wunderschön dieser Mohn und die Fotos davon!
    Ein Gedicht in der Schöpfung und der Interpretation!
    Danke!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir die Bilder geallen.

      Löschen
  4. Ich mag Mohnblumen sehr und habe schon öfters versucht sie bei uns im Garten anzusiedeln. Leider fühlen sie sich da nicht wohl. So freue ich mich immer wenn ich sie am Feldrand sehe.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sie sich irgendwann sebst angesiedelt. Seitdem lasse ich sie wachsen und sich von selbst vermehren. Es stimmt aber, dass es auch in meinem Garten Stellen gibt, an denen sie nicht leben wollen.

      Löschen
  5. Sind sie nicht wunderschön? Und doch so bescheiden.
    Ich liebe diese Blume.
    Mit deinen Bildern sagst du mehr als Worte ausdrücken können.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen