Sonntag, 5. Oktober 2014

Nube - eine kleine Wolke such ein Zuhause

Nube ist spanisch und heißt Wolke. Unsere kleine Nube ist sehr scheu und schüchtern. Sie hat ihre kleine Seele verstecken müssen und es fällt ihr nun schwer, diese wieder zu finden. Wir helfen ihr dabei und wünschen uns für Nube ihre eigene Familie, die sie so nimmt wie sie ist.

























Das ist Nube: Nube

Kommentare:

  1. Nube sieht zu süß aus und wir wünschen ihr ganz viel Glück, dass sie ganz bald ihre Familie findet, mit der sie ein schönes und erfülltes Hundeleben führen kann.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, sehr hübsch, ganz besonders...
    Möge es eine Familie geben, die Nube so sieht und sie so nimmt, wie sie ist......
    Wir wünschen es Ihr von Herzen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Maus!
    Wir drücken die Daumen, dass sie bald ihr eigenes Rudel hat und sich geborgen fühlt.
    Du machst eine tolle Arbeit - Respekt!
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nube sieht so hübsch aus. Wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das Nube bald ein neues Zuhause findet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die kleine Wolke niedlich. Ich bin sicher, für ihr neues Zuhause wird sie aber ein Sonnenschein. Natürlich sind auch hier alle Pfoten gedrückt, damit Nube schnell eine eigene Familie bekommt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen