Samstag, 2. August 2014

Wollt Ihr mal sehen, wo wir wohnen?

Hier. In Lauterbach im Vogelsberg. Einer beschaulichen Kleinstadt, die ich nach vielen Aufenthalten in Großstädten, nicht mehr missen möchte: Lauterbacher Impressionen








Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch bei Euch aus und auch wir ziehen ruhigere Wohngegenden dem Trubel und Lärmpegel großer Städte vor.

    Schönen Sonntag!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch.....ich liebe ja Fachwerkdörfchen..... ich komme ja auch aus einem in NRW und diese Häuser haben ( finde ich) einfach was spezielles, verträumtes, heimeliges.....
    Mal schauen, bald haben wir ne Woche Urlaub wäre vielleicht einen Ausflug wert.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist nur die Frage, lebt ihr im Trubel der Innenstadt oder doch etwas von der Fußgängerzone entfernt :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britte, es gibt keinen Trubel in der Altstadt. Lauterbach geht es so wie vielen anderen Kleinstädten auch: am Stadtrand werden die Märkte gebaut und die Innenstädte sterben aus. Wir wohnen übrigens am Rande...

      Löschen
  4. 'In Lauterbach hab ich mein Strumpf verloren...'
    Wie lange war ich nicht mehr in dem schönen Städtchen. Als Jugendliche war ich so oft dort, Deine schönen Bilder lassen direkt Fernweh aufkommen. Ich sollte bald mal wieder nach Lauterbach hin.
    Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschön malerisches Städtchen! Hier lässt es sich sicher gut leben.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön idyllisch habt ihr es. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wirklich zuckersüß und ruhig bei euch aus =)
    Lauterbach klingt wirklich klasse.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Altstadt, die Ihr euer zu Hause nennen könnt. Gerade das Fachwerk seht immer schön aus….hier gibt es kaum etwas davon. Rote Steine und Sandstein sind das Markenzeichen des Münsterlandes.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein schmuckes städtchen - gefällt uns sehr gut!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen