Sonntag, 27. Juli 2014

Leben allein genügt nicht

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.






Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön. Die Blume muss ja herrlich duften. Sogar gleich zwei Schmetterlinge sind da.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööööön!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschöne Aufnahmen! Eines Tages müssen wir uns treffen und Du musst mich in die Fotografie einweisen ;-).
    Toll. Ich bin begeistert!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge in Kombination mit Flieder finde ich einfach herrlich! Toll fotografiert!
    Ich habe direkt neben der Terrasse einen Sommerflieder gepflanzt und geniese es im Sommer zu frühstücken und die Schmetterlinge zu beobachten.
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Aufnahmen!
    Ganz wunderbar, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post, denn sowohl Bilder als auch der Spruch sind wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, das stimmt :-))) Ein wahrer Spruch und tolle Fotos :-)))
    Danke dafür!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen