Samstag, 23. August 2014

Ist denn schon Herbst?

Die Felder sind abgeerntet, morgens ist alles nass vom Tau. Es wird spät hell und früh dunkel. Na und die Temperaturen - von denen schweigt man lieber. Aber es ist doch August..





Kommentare:

  1. Wir können dir nur zustimmen, leider, und hoffen auf den goldenen September.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat ist der August schon lange nicht mehr, was er mal war. Aber die Hoffnung auf einen wirklichen goldenen Herbst erhält uns aufrecht.

    Schönen Sonntag

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe noch ganz dolle, dass es nochmal wärmer wird, weil ich nämlich gerne schwimmen möchte.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. So richtig glauben möchten wir es auch nicht, aber die Luft riecht schon nach Herbst. Wir hoffen auch sehr, nicht allein wegen Bonjo :-))) dass es noch mal wärmer wird und wir baden gehen können.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Also wir haben gestern auch den Herbst eingeläutet und sind ... ganz ehrlich ... auch sehr glücklich darüber ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch die Jahreszeiten kommen in diesem Jahr schneller und sind schneller wieder vorbei….Da wir den Herbst mögen, sind wir nicht ganz so traurig…Deine Bilder gefallen uns sehr…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen den Herbst auch - aber doch nicht im August.

      Löschen
  7. Auch bei uns in der Wetterau stehen die Zeichen (und Temperaturen) auf Herbst - aber hoffentlich einen mit noch vielen sonnigen Tagen :) Aber einige der Bäume lassen schon viele Blätter fallen und in mir steigt der Wunsch nach heißer Badewanne, Kerzen, Tee vor dem flackernden Kamin - viel zu früh im Jahr!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen