Samstag, 5. Juli 2014

Pferde


























 Link: Pferde

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder von den Pferden, denen scheint es ja richtig gut zu gehen, so auf der weiten Wiese galoppierend.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr ausgefallene und interessante Fotos. Bild 4 spricht mit am meisten an...ich überlege, wie Du das gemacht hast....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind das alles Fotos, die fehlerhaft aber zum Löschen zu schade waren. ich habe dann damit herumgespielt, Lichteffekte gesetzt, Farben verändert, Blendenflecken aufgesetzt.

      Löschen
  3. ich finde die bilder auch voll schön - interessant. solche bilder sind immer viel interessanter als ganz perfekte bilder.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen