Samstag, 19. Juli 2014

Badezeit - Bimba







Kommentare:

  1. Wasser ist jetzt das Einzige, was noch irgendwie geht, ihr macht das genau richtig!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhja, die Bademuschel ist bei der Wärme bei uns auch sehr beliebt. Planschen macht Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hunde, schön abgelichtet und bei dem Wetter zu Recht im kühlen Nass....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich - genau das richtige bei dem Wetter.
    Ich wünschte meine Mädels würden das auch so sehen.
    Sie lieben Seen und Bäche - aber die Bademuschel konnte ich ihnen noch nicht schmackhaft machen...

    Sommerliche Grüße von
    Kathi, Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* die beiden waren schneller draussen als drinnen

      Löschen
  5. Eine kühlende Foto-Story tut gut ;-).
    Liebe Grüße
    J+Rudel

    AntwortenLöschen
  6. ihr habt vollkommen recht - pfoten abkühlen muss reichen!
    viel weiter geh ich auch nicht rein... ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. In genau der gleichen Muscheln wurde am Samstag auch eine tolle Garten-Plansch-Party gestartet =)

    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder. Quanta´s Bademuschel ist leider ihrem Übermut zum Opfer gefallen. Der Gartenschlauch tut es aber auch, sie liebt ihn...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen