Sonntag, 24. September 2017

Hundebilder

Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keine Hundebilder mehr gezeigt habe. Dass muss ich aber gleich ändern.

Tisha - noch immer auf der Suche nach ihren Menschen

Puck - was kostet die Welt?

Toni - einfach nur lieb

Theo - altersweise

Bixy - eine ganz liebe Maus

Lala - ein Gute-Laune-Hund

Honey - unser kleiner Mehlstaubhund

Oscar - unser Pfiffikus

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine bunte Meute sehr und finde es sehr schade, dass Tisha ihre Familie noch nicht gefunden hat. Aber vielleicht hat sie es ja schon. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, dass sie hier ist. Für sie wäre aber ein Zuhause mit weniger Hunden und mehr Ruhe besser.

      Löschen
  2. Ach, sind das schöne Hundebilder. Alle haben so viel Spaß und strahlen so viel Lebensfreude aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Truppe. Jeder auf seine Weise einzigartg und genau deshalb so liebenwert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so unterschiedlich sie sind, sie vertragen sich alle. Und jeder hat seinen ganz spezillen Freund.

      Löschen