Freitag, 13. Oktober 2017

Working Golden

Golden Retriever, Arbeitslinie. Die Mädels hatten sooo viel Spaß :) Sie waren mit so viel Freude dabei. Es war schön, das zu sehen.











6 Kommentare:

  1. Das sind richtig. richtig tolle Bilder. Ich gebe zu, dass ich die Golden Retriever am liebsten Mal. Die etwas dunkler gefärbten - gold-braunen - Hunde sieht man heute fast gar nicht mehr. Hier ist aber einer dabei. Das ist wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 4 sind alle relativ dunkel - GsD, wobei die üngste wohl noch nachdunkelt. Heutzutage wird ja (fast) nur noch nach Aussehen gezüchtet, hell, heller, weiss...

      Löschen
  2. Wow, sind das tolle Fotos von hübschen Mädels. Na da hat das flitzen doch allen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos und eine tolle Bande ;o)
    ich habe auch gerade einen Golden Retriever zur Pflege, aber noch eine kleine Minimaus!
    Herzliche Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. These photos are incredible! Such beautiful dogs, thanks for the share!
    Henry

    AntwortenLöschen