Freitag, 15. September 2017

Die Natur hat die schönsten Farben

Bei dem trüben Wetter braucht es ein paar Farbtupfer. Diese hab ich Anfang der Woche bei einem Spaziergang gefunden.














Kommentare:

  1. Viele schöne Farbtupfer hast du entdeckt und gerade an trüben Tagen tun sie sooo gut. Gerade jetzt im Herbst freut man sich über jedes Blümchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Fotos, so schön sie anzusehen!
    Du hast ein tolles Augen fürs Foto!!!!
    Dankeschön! Gerne habe ich es genossen bei dir zu sein!
    Liebe Sonntagsgrüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir wünsche ich einen schönen sonntag

      Löschen
  3. Es ist herrlich, Deine Bilder anzusehen und ja, sie zun bei dem herbstlichen Wetter sooooo gut.

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei habe ich de Blick für die Natur erst entwickelt, als der erste Hund bei mir einzog und wir dann zusammen spazieren gegangen sind.

      Löschen