Samstag, 20. August 2016

Strohernte

Ich liebe diese Farben. Aber die Strohernte zeigt auch, dass der Sommer bald vorbei ist und der Herbst kommt.







Kommentare:

  1. Ohh ja diese großen Strohballen sind immer ein klasse Fotomotiv ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen deine Bilder aus. Bei uns vermisse ich immer die großen Strohballen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Und auf den abgemähten Feldern kann man/hund so toll herumtoben.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Wie Recht Du hast. Die Farben sind ein Traum. Leider wird hier so viel Mais angebaut, der noch lange vor der Ernte steht. Daher erfreuen wir uns an Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ach freu ich mich über deine Fotos, ich mag diese Bilder so gerne,
    Wiesen, Äcker und Strohballen eine Pracht!!
    So oft bin ich daran vorbei gefahren und es fand sich kein Winkel zum Anhalten und fotografieren, nun freu ich mich eben an deinen Bildern,
    Dankeschön!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*
    heute mit den Marderhunden & Sonnenblumen

    AntwortenLöschen