Sonntag, 28. August 2016

Hey, was soll das?

Vielleicht liegt es am Wetter, dass Menschen auf solch abstruse Ideen kommen. Was sollen wir hier oben?






Kommentare:

  1. Ja die Menschen!!! :)

    Ein Hund sieht entspannter aus als der Andere,
    aber so richtig sicher und wohl scheint sich keiner zu fühlen,
    Neuland eben....
    Nette Idee!

    Schöne Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Was ihr da oben solltet, ist mir auch nicht ganz klar. Hattet ihr denn wenigstens eine schöne Aussicht?
    LG
    Marle mit Hamlet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Aussicht war schön. Aber Sinn und Zweck hat sich uns nicht erschlossen.

      Löschen
  3. Tja, wie seid ihr denn da hoch gekommen? Runter springen, wäre jetzt eine Möglichkeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Muss echt an zu viel Sonne liegen, die steigt den Zeibeinern schon mal zu Kopf.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Neben der schönen Aussicht auch den Wind um die Nasen wehen lassen :) Schöne Bilder sind es geworden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Hitze so eine Anstrengung? Da hätte ich nicht mitgemacht….

    Die Bilder sind aber sehr schön….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen