Samstag, 25. Juni 2016

Sommerspaziergang

Ihr zeigt immer so viele schöne Bilder von Euren Spaziergängen. Und heute möchte ich Euch mal auf unsren Lieblingsspaziergangweg mitnehmen. Man kann weit schauen und so dürfen die Hunde frei laufen und den Spaziergang zum Abschluss mit einer Schwimmrunde beenden. Der Teich ist einer der wenigen, in dem Hunde zum Schwimmen geduldet werden.















Kommentare:

  1. Es ist schön, wenn man mit schwimmbegeisterten Hunden noch Teiche/Seen findet, an denen es erlaubt ist, sie mitzunehmen...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde eher sagen "geduldet". Es ist ein "leben und leben lassen". Und solange wir die Angler nicht stören - sprich bei Angelbetrieb nur vorbeigehen, ist alles in Ordnung.

      Löschen
  2. Oh was für ein schöner Sommerspaziergang........,
    der tat mir jetzt richtig gut!!!! Vielen Dank für das Mitnehmen und genießen dürfen!!!!!
    Sehr schöne Fotos!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Runde und dann sogar ein Teich, wo die Hunde mal planschen dürfen. Das ist das Allergrößte, die gibt es ja wirklich viel zu selten.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Schöne ist auch, dass die Gegend nicht so mal eben um die Ecke liegt und damit nicht stark frequentiert ist. Wir haben dort unsere Ruhe. Ab und zu kommen mal ein Radfahrer oder ein paar Teiter vorbei. Und wenn am Wochenende die Angler dort einfalen, sind wir ganz schnell verschwunden :)

      Löschen
  4. Es war uns eine Ehren mit Euch des Weges zu gehen. Wunderschöne Impressionen und der trinkende Cocker Spaniel gefällt mir sooo gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr schöne Runde, würde uns auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen