Samstag, 4. Juni 2016

Regentropfen

Heller Sonnenschein kann nicht immer sein
Wolken ziehen, Stunden fliehen schnell dahin
Ob die Sonne scheint, ob der Himmel weint

Sei nicht traurig, wenn ich auch nicht bei dir bin

Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen
Das merke dir, die sind ein Gruß von mir...





Kommentare:

  1. Ich liebe den Regen auf den Blüten ebenso wie die von Dir gemachten Bilder sehr, sehr gerne...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dir sieht sogar der Regen schön aus. Ganz tolle Fotos. Besonders die Mohnblüte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Regentropfen-Gruss hat ein Schmunzeln auf unsere Gesichter gezaubert.
    Danke-Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Regen kann auch schön sein. Wobei wir in Hessen ja auch meist von schlimmeren Unwettern verschont bleiben. Zum Glück. Wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Erstklassige Fotos :)
    Aber wenn wir leider motzen dürfen - von Regen und Gewitter haben wir mittlerweile genug...
    Unser Land säuft noch ab...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Es war sicher nicht nur fein, bei dem Regen spazieren zu sein,
    aber Eure mitgebrachten Fotos mit den Tropfen sind sehr schön!!!
    Einen ganz lieben Graß von mir,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen