Samstag, 22. Dezember 2012

Sitz! Platz! Plätzchen

Tataaaaa... wir haben unser Wichtelpäckchen geöffnet...
lauter schöne Sachen. Schokolade und Leckerchen UND... ein tolles Buch,
damit noch viel mehr Leckerchen produziert werden können. Da gibt es so leckere
Sachen wie Käseknusperlies und Leberwursttaler und Geflügelknabbereien
und Weihnachtskuchen und.....


aber wer unser Wichtel ist, wissen wir noch immer nicht. George ist es nicht, das ist nämlich
ein Junge. Vielleicht Tibi, denn Tibi verabschiedet sich immer so schön mit Wuff. Und Tibi ist ein Mädchen und hat ein Frauchen... hmmm, Miss Marple wäre das nicht passiert...

Kommentare:

  1. *ui* was für ein tolles Geschenk ihr bekommen habt und das Buch haben wir auch - den Käsetraum kann ich sehr empfehlen ;)

    Und ... naja, ihr liegt nicht schlecht beim Raten ;)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff *lach* ... wenn Ihr so seid wie wir, dann müsstest Ihr unser Wichtel sein. Wur verschenken auch gerne Dinge, die wir selber sehr schon finden und gerne mögen...

      Wir gehen auch regelmäßig auf die Seite von unserem Wichtelkind stöbern abet da gibt niemand Laut... hm...

      Löschen
  2. Tibi ist doch eine Wuffiline...
    deshalb ist es oft am Ende ein Wuff.
    Wuff Tibi
    ich bin ja mal gespannt, wann du uns den ersten Berg gebackener Leckerli zeigst...

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wichtelpaket habt ihr da bekommen!!! Aus dem Buch hätte ich jetzt aber gerne jede Woche ein Rezept hier auf dem Blogg veröffentlicht!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Na, so ein tolles Päckchen - und weiterhin viel Spaß beim Raten ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen