Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schneebälle sind orange

Ich weiss ja nicht, wie das mit Euch ist aber ich liebe Schnee.
Kanns' losgehen?


Der Count Down läuft...
 

Jippiiii...





und ich bin immer schneller...




 Kurze Pause... weiter geht's...




Kommentare:

  1. "Coole" Bilder :-)
    Na wenigstens sieht man das Bällchen gut im Schnee *hihihihi*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja klasse Tobebilder. Ihr habt noch so tollen Schnee. Bei uns ist alles vereist und verdammt hart.
    Liebe grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Im Schnee-Bällchen-Rausch = herrlich -
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hihihi
    Wir lieben den auch so, besonders Odin,der tobt genauso gerne im Schnee wie Du!
    Wunderschöne Bilder?
    Wie macht Dein Frauchen das bloß, ich krieg Odin nie so scharf auf Schnappschüssen beim Laufen oder Spielen. *jammer*
    Toll wieivel Spaß Du hast!!!!
    GLG, MamaMia
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Schnee-Tobe-Fotos :) Das sieht nach 100%igem Spaß aus - so soll es sein :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wie beim Fußball ! Da haben sie auch bunte Bälle wenn es schneit :) TOLL

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, hab ganz lieben Dank. Auch Ronja liebt das Toben im Schnee über alles.
    Dir einen schönen 3. Advent, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt ja genausoviel Schnee, wie wir! Da möchte man sofort mittoben und das Balli fangen :-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh da hat aber einer richtig Spaß im SChnee. TOll. Mein Oskar liebt den Schnee auch so,aber Bälle holt er keine. Das macht Dopsi dafür umso lieber

    Wiwi
    Nici
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. also bei den tollen bildern hat man nur beim zugucken gleich total viel spaß! so richtiger schnee zum rumtollen ist auf jeden fall viel besser als regen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

  11. ♥ oh ja,
    Bälle sind orange :-)
    Ist doch gerade perfekt für dich
    im Schnee :-)
    So findest du ihn jeder Zeit wieder!
    Es ist schön dir zuzusehen...
    du liebst den Schnee echt, und auch deinen Ball :-)

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder, von einem Wunderschönen Hund. Schaue gerne hier vorbei =).

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    http://chihuahua-rocky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das sind echt superschöne schneebilder!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind absolut einzigartig, leider ist die weiße Pracht bei uns schon wieder vorbei und richtiges matschiges Novemberwetter :-(

    Liebe Grüße
    Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen