Mittwoch, 30. Mai 2012

Pfíngstrose

von der Knospe zur Blüte










Kommentare:

  1. Wunderbar! Ich kann den Duft förmlich riechen! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ganz zartrose...die sind ja auch toll. Ich glaub ich muss mir für nächstes Jahr mal ein paar Farben zulegen. Ich finde sie wirklich so schön diese Blumen. Danke fürs zeigen, in dem Ton hab ich sie noch nie gesehen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    Diese Bluetten sind unschlagbar schoen.Ich mag sie auch sehr gerne.Nur leider verbluehen sie so schnell.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pfingstrosen sind herrlich. Sie sehen so zart aus. Die Fotos sind dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja mal geil!!! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund und sein begeistertes Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von dieser tollen Blume

    AntwortenLöschen