Dienstag, 22. Mai 2012

Siesta


Afternoon-nap - sieste - dormita pomeridiana




 

...nur einer tanzt mal wieder aus der Reihe

Kommentare:

  1. Diese Foto-Serie ist sooo niedlich!!! :-)

    Das letzte Bild schlägt alles *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die Bilder schön. Bei der Wärme tut ein Schläfchen gut. Egal ob im Körbchen oder draußen im Schatten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Körbchen stehen draussen. Das ist so cool im Sommer, unser Freiluftzimmer. Da kann man alles im Garten beobachten, mal ab und zu an den Teich gehen, ein Maul voll Wasser nehmen, übers Gras schlendern... und sich dann wieder hinlegen :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Schlummer-Fotos, bei denen man sich einfach nur dazulegen möchte!
    Dabei hat Kimi ja wohl gerade harte Zeiten hinter sich gebracht. Ein schöner Blog, in den ich meine Nase gern mal wieder hereinstecke, wenn's recht ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Siesta ... die mache ich auch gerne ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen