Montag, 21. Oktober 2019

Der Herbst kann so schön sein

















Kommentare:

  1. Auf Deinen Bildern ist der Herbst aber auch so schön eingefangen. Und auch der Herbst des Hundelebens hat seinen besonderen Reiz. Wunderschön, vor allem, weil es hier eigentlich nur grau und regnerisch ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh über jeden Tag, den ich mit den Mehlstaubhundezusammen sein kann.

      Löschen
  2. Herbst, dieser Künstler mit seinen Farbtöpfen...
    innerhalb einiger Tage, hatte er das ganze Weinlaub bunt bemalt...
    Hab lieben Dank für deine wunderschönen Fotos.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön was ihr an Herbststimmungen eingefangen habt, mein Frauchen ist begeistert von den von euch vorgefundenen alten Bäumen.
    Herbstliche Grüsse von
    Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese aöten Bäume finden wir auch ganz wunderbar.

      Löschen
  4. So schöne Herbstbilder - die Sonne bringt die vielen Farben wirklich zum Leuchten. Ich genieße den Anblick um so mehr, da hier schon länger keine Sonnenstrahl zu sehen war ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die farblose Zeit lässt hier nicht mehr lange auf sih warten.

      Löschen