Mittwoch, 18. Dezember 2019

Ein Jahr mit Tammy

wie schnell die Zeit rennt. Ein Jahr ist Tammy schon bei uns. Viele Ängste hat sie abgelegt, viele behalten. Jeder kleine Windhauch kann sie nach wie vor aus dem Gleichgewicht bringen. Sie ist eben speziell :)






Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rast und Tammy kann froh sein, bei Dir ein Zuhause gefunden zu haben. Hier werden ihre Ängste respektiert....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit rennt wirklich - schon ein Jahr ist die Süße bei euch. Ich freue mich, dass sie manche Ängste abgelegt hat und denke mal, bei euch kann sie ein ziemlich glücklicher Hund sein.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. So lange schon? Wow, happy Ankunftstag liebe Tammy :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren Tammy zum Einzugstag und freuen uns das sie bei euch so ein schönes und verständnisvolles Zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Tammy wird immer speziell bleiben. Hier darf sie das :)

    AntwortenLöschen