Samstag, 24. November 2018

Tammys erster Schnee

Da kommt ein Hund aus Malta und dann das: Schnee ! Der erste in TammyS Leben.








Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder... Unglaublich, wie schön sie ihren ersten Schnee findet. Aber ich glaube alle Hunde lieben Schnee. Ich brauche noch keinen Schnee und freue mich, dass er hier noch nicht angekommen ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche ihn auch (noch) nicht. Mein Spruch ist immer "Schnee bitte nur am Wochenende, wenn ich nicht fahren muss".

      Löschen
  2. 😊😊😊 ganz offensichtlich lieben auch Hunde aus Malta den Schnee.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat Tammy bestimmt gestaunt über das weiße Zeugs was da vom Himmel fällt. Aber das Toben hat bestimmt Spaß gemacht. Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehat getobt ohne zu kreiseln. Es war schön, sie so zu sehen.

      Löschen
  4. Da sieht aber jemand glücklich aus ... auch wenn das weiße Zeug ungewohnt ist, man kann damit augenscheinlich Spaß haben :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Momente sind bei ihr noch so selten, umeschwert toben können. Da ist sie schneller als die vielen kleinen Monster, die sie immerzu verfolgen und ganz tief in ihr drin sitzen.

      Löschen