Freitag, 16. November 2018

Tammy

Und wieder ist ein neuer Pflegehund eingezogen. Diesmal habe ich mich getraut. Die Kleine ist etwas größer als gewohnt :)
































Pointer Mädchen Tammy, auch TamTam genannt. Voller Angst, sehr vorsichtig. Aber so langsam taut sie auf und macht die ersten Spielversuche.

Kommentare:

  1. TamTam ist ein hübscher Name und sie ein hübsches Mädchen... Ich wünsche ihr alles Gute beim Ankommen und für eine erfolgreiche Vermittlung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Es wird lange dauer, sie hat eine Zwingerkoller und kreiselt, kreiselt, kreiselt. Sie ist ein riesengroßer Angsthase. Aber alles was sie braucht ist Ruhe und Zuneigung und die bekommt sie hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir so leid. Wie schön, dass sie bei Dir bekommt, was sie braucht.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auf dass sie bei euch Vertrauen in die Menschen und Mut zum Leben lernt. Schön, dass es Pflegefamilien wie eure gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Tammy gibt ja ordentlich Gas. Sehr hübsch ist sie. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und das sie bald ein schönes neues Zuhause findet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Tammy hat wirklich Glück bei euch gelandet zu sein - auch wenn der Weg lang ist ... bei euch kann sie ihn in Ruhe gehen und findet die notwendige Unterstützung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen